Montag, 25. April 2016

Will zurück!!!.... :-(

Also so war das nicht abgemacht!
Ich dachte ich darf nun 3 Wochen im Büro schlafen! Statt dessen, musste ich schon heute morgen früh in die Hundeschule. Das wäre sonst ja ganz ok. Gehe wirklich gerne da hin! Aber heute? NEIN!!! War müde und es war eeiiiiissssskalt!!!! :-(((( Frauchen sagt, das sei ein erbärmliches Bild gewesen: Schlotterndes Häufchen Hund im Mantel mit eingezogenem Schwanz... Zum Glück kennt mich Frauchen und weiss, wenn ein Duca nicht kann, dann geht NIX! Wir sind dann direkt ins Büro gefahren, statt länger in der HuSchu zu bleiben. Frauchen hat die Heizung hoch gedreht und ich habe mich in meiner Höhle nochmals aufs Ohr gelegt! Nach 3 Stunden kam ich mal raus um den Mantel auszuziehen... Und nach weiteren 2 Stunden Koma war ich wieder der alte Duca.
Nein, das kann's nicht sein! Ich will zurück!!!!!!

video


Die Nacht auf dem Schiff war auch nicht ganz ohne. Es hat wieder heftig gewackelt. Aber ich hatte meine Höhle unterm Bett und habe gepennt! Diesmal war auch Lara müde genug um zu schlafen.
 
Am Morgen wieder bischen rum blöden. Logisch! ;-)
Auf dem Rückweg gab's noch mal einen längern Stopp. Da gab's sogar leckeres Wasser! Aber der Wind hat ganz schön geblasen. Seht ihr meine Windfrisur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen