Sonntag, 10. April 2016

Sooo toll!

Wir sind ja nun doch noch in Sardinien gelandet! Gehört wohl auch zu Italien. Und ich muss sagen es ist soooo toll hier!!!
Das mit dem Garten hat Lara ja schon berichtet. Heute Morgen war ich mit Frauchen am Strand joggen.
Wer findet mich?
Sorry, Frauchen hatte immer die Pfoten vor der Kamera...
 
Ohne Leine! Zwar hörte ich manchmal Frauchen rufen 'laangsam!' Und: 'Duca du bist doch keine Bergziege!' Vielleicht doch?! ;-) Frauchen ist nur neidisch weil sie nicht so schnell über die Felsen rennen konnte! ;-)
Am Nachmittag bin ich nochmals mit Herrchen an den Strand. Ich fände es aber noch viel toller, wenn wir zu viert gehen würden... Aber Lara, die ärmste humpelt ganz arg... :-(
Manchmal können wir im Garten sogar chillen oder schlafen. Naja, nach den letzten beiden Action-Tagen sind wir langsam ziemlich müde. So habe ich mich zwischendurch ins Auto gekrümmelt zum schlafen. Die Zweibeiner fanden das zwar komisch. Mir egal! 
Wir helfen auch mit Gartenarbeiten zu verrichten: Lara hat Ameisen gejagt und ich habe Unkraut ausgezogen.


PS: Weitere Fotos folgen. Die Technik ist manchmal etwas lahm hier.. und wir wollen nun einrollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen