Mittwoch, 13. April 2016

Voll peinlich...

Eigenlich wollte ich es ja nicht schreiben... Aber Lara sagt, hund solle zu seinen Schwächen stehen... Das zeige die wahre Grösse.
Ich bin käuflich... :-( Ich, il Duca di Patano... Wie mir das nur passieren konnte!?!?
Frauchen hat mich voll in der Hand! Wisst ihr was die gemacht hat? Die hat hier alles Wasser versalzen! Ihr wisst ja, dass ich für Goodis nicht unbedingt her komme, wenn's mir nicht passt. Aber nun hat sie tatsächlich was gegen mich in der Hand! Ich, der stolze Duca, komme für bischen frisches Wasser daher gelaufen!.... *kopfschüttel*....
Ich bin sicher, die wird zuhause auch die Aare und jeden Tümpel versalzen, nur damit sie mich bestechen kann... :-( Wo führt das noch hin?!?!
Freunde, hat jemand einen Tipp für mich?
Heute Morgen beim Joggen: überall nur Salzwasser... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen