Freitag, 8. April 2016

Italien?!?!

Wir sind in Italien!... Was soll das? Ist zwar mein Heimatland, aber ich möchte da eigentlich nicht mehr hin... :-( Die Zweibeiner haben was von Sardinien gesagt. Die haben sich wohl verfahren... :-(
Aber ich beginne trotzdem von vorne: Erst wars mal laaangweilig... 
Sogar Lara hat 2 Minuten geschlafen! 
Aber es gab auch Pausen! :-)
Bloss die Menschen haben manchmal komische Ideen! 
Nein das ist bestimmt kein Fidopark! Stattdessen gingen wir an den Fluss! 
Schliesslich sind wir am Meer angekommen. Ich weiss ja wie das riecht! 
Es hat hier aber viel zu viele Menschen!... :-( 
Wir sind dann in dieses riesige Meerhaus gegangen. Da haben wir ein Zimmer wo niemand anderes mehr rein kommt. Ganz bestimmt nicht. Lara liegt nämlich vor der Türe! ;-) Ich bin schon in meine Höhle gekrochen und schlaf mal eine Runde. Gute Nacht Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen