Montag, 18. April 2016

Cala Gonone

Das dauert immer ewig, bis die mal bereit sind... Ich setzte mich jeweils schon ins Auto und warte und warte und warte...
Heute war Herrchentag angesagt. Frauchen ging diesmal tauchen.
Wir sind oben am Berg entlang der Küste gewandert. Naja, so weit oben zwar auch nicht. Aber zu weit oben um zu baden....
 

Aber baden durften wir dann nachher noch! Das muss sein!

Allerdings waren heute keine Wellen.... Ich finde die Wellen unterdessen nämlich voll cool! :-) Gestern sind wir nochmals auf dem langen Strand gewandert. Dieses Mal von der andern Seite her. Ich zeige euch noch ein paar Fotos, weil Lara gestern ja auf faul gemacht hat.
Mindestens einer von uns muss im Moment immer an der Schleppleine sein, weil Frauchen nicht will, dass wir zusammen über den Strand flitzen... :-( Wegen Laras Pfoten... Meistens bin ich der Looser, derjenige an der Schleppleine... :-(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen