Samstag, 16. April 2016

Echter Mischling

Wir haben euch ja geschrieben, dass unsere Zweibeiner einen Gentest machen liessen. Nun ist mein Ergebnis gekommen. Kurzes Fazit: ich bin ein echter Mischling! Ja, das steht so im Test!
Also ich wusste es doch: Rennmaus, Springmaus, Känguru, Schlammbär, Maulwurf, Frechdachs usw haben DOCH alle bei mir mitgemischelt! Warum wollte mir das niemand glauben?...
Also gemäss Gentest bin ich wohl zu ca 25% Deutscher Schäferhund. Also war wohl ein Opa oder eine Oma von mir dt Schäfi. Das könnte sein. V.a. auch wenn man meinen Bruder kennt! (Sei gegrüsst Schäfibruder!)
Die zweite Rasse ist eine ziemliche Überraschung. Frauchen nimmt mich nun immer hoch deswegen :-( Ich sei eine sibierische Frostbeule... Ein Uropa oder eine Uroma war wohl ein Sibirian Husky. Was kann ich dafür, dass sie oder er vergessen hat, mir den Huskypelz zu vererben? :-(....
Dann haben vielleicht auch mal ein Pyrenäenschäferhund, Beagle, Bernhardiner, Schweizer Weisser Schäfi und dt. Pinscher mitgemischt, oder denen ähnliche Rassen. Aber so wenig, dass ich mit dieser Verwandtschaft nix mehr wirklich gemein habe soll. Ja, und dann sind da eben noch ganz viele undefinierbare Vorfahren. 
Frauchen kann nicht glauben, dass der Maremmano nicht vorkommt. Sie ist der Meinugn, ich sei ein ziemlicher Herdenschutzhund! Hm, vielleicht sind meine Vorfahren Migranten aus den Pyrenäen? In dieser Liste sind ja eh einige Migranten. Eigentlich nur Migranten. Ich bin also eine globale echte Mischung! :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen