Dienstag, 30. Mai 2017

Mein SUS! :-)))

Ich habe ein SUS gekriegt!!!!!


Für alle unwissenden: SUS = Stand up Surfing. Die Menschen machen damit Stand up Paddeln. Aber ich habe Frauchen für's Paddeln. Darum Surfen ;-)

video

Ok, das mit mein und dein muss ich mit Frauchen noch ausdiskutieren! Die hat mich doch glatt einmal einfach rein geworfen! Von MEINEM SUS runter!.... Ich hätte Lara sowieso auch mal rauf gelassen!
Aber Frauchen wollte erst nur mit je einem von uns. Zwei Zappelphilippe seien ihr zu wackelig... tz.... Anfangs sah das ja wirklich ziemlich wackelig aus, Frauchen auf dem Ding... Ui..... Aber ich muss sagen, sie hatte es danach ganz gut im Griff! Auch mit uns beiden da drauf!

video
Lara ist am Schluss ganz entspannt auf dem Ding gelegen. Frauchen fand das super! Ich dachte Frauchen braucht noch bischen Balance-Übung! ;-)
Ist ganz cool! Da oben hat hund voll die Übersicht! :-)


Ich habe mich sogar getraut rein zu springen!

video

Das will ich euch auch nicht vorenthalten. Ich habe mich auch noch etwas künstlerisch betätigt. Dachte, ihr wollt sicher mal ein SUP von unten sehen! Habe darum die Kamera ins Wasser geschmissen! ;-) Und am Schluss seht ihr noch Lara reinplumsen. Ja, ok.... ich war's... Bin rein gefallen....
Das Video ist bischen gross... Ihr müsst hier pföteln und's auf Youtube angucken!



Freitag, 26. Mai 2017

Meine Schwestern

Ich habe eigentlich drei Schwestern.
Zuerst die wichtigste: meine Adoptivschwester Lara!
Dann habe ich eine leibliche, die ich schon ewig nicht mehr gerochen habe. Sie lebt wohl in Süditalien.
Meine zweite leibliche Schwester, die Tosca, lebt nicht so weit weg. Die habe ich heute wieder mal getroffen!
Frauchen meint, wir hätten sehr viele Gemeinsamkeiten. Hm, was meint sie wohl damit?








Das war ganz schön. So zwischen meinen beiden Schwestern zu liegen, das fühlt sich total gut an! :-)

Samstag, 29. April 2017

Gesucht: Kameramann oder -frau!

Ich entlasse mein Frauchen aus dem Dienst als Kamerafrau. Untauglich... :-(((
Kennt jemand eine bessere Kamerafrau oder -mann?

Ich hätte so gute Chancen gehabt auf einen Karriere als Star-Schauspieler. Aber nein, Frauchen verpatzt alles!
Aber bitte liebe Freunde tut so, als ob ihr den Film anguckt. Ich kriege für jeden Klick einen Knochen! (Mein Preis für die Veröffentlichungsrechte!)

Ach ja, wollte doch noch schreiben, was es ist. Ist von heute. Da sind wir mit Frauchen's Schulkolleginnen und Kollege schwimmen gewesen. Ich finde das Schwimmen da 'etwas' doof. Aber das ist Frauchen egal. Habe dann noch SUS gemacht (Stand up Surfen statt Stand up Paddeln).

Also biiiite Pfötelt hier!

 


Donnerstag, 20. April 2017

Mein Tag!

Ja, Lara, heute bin ich mal der King! :-)

Mein Burtseltag! Nun bin ich schon 4 Jahre alt. Ist das schlimm alt?
Ich habe sogar Geschenke gekriegt! Guckt mal!
oh, was ist denn das? etwa ein neuer Korb?
und was ist denn da drin?
nein Lara! Ist MEINS!
jammi, Kaninchenohren!
cool, ein Osterhasi zum Spielen
Und damit ihr nun nix falsches denkt: die Kaninchenohren und das Osterhasi habe ich nicht selbst gejagt!
Den Ball habe ich dann Lara geschenkt. Ich bin ja nicht so! Sie darf auch was haben!
Aber das mit dem grösseren Körbchen wurde langsam Zeit!Vier Jahre alt musste ich werden!... Guckt mal wie klein mein Korb war!...
Und allerbeste: Ich habe ihn geschenkt gekriegt und musste nicht mal mein Spendenkonto brauchen dafür. Ich glaube ich werden mit dem Geld, das ich gekriegt habe ein paar Mauslöcher zum Puddeln kaufen! :-)
Aber zuerst kuschle ich mich nun mal in meinen grossen neuen Korb und träume von Mauslöchern! Gute Nacht alle!

Montag, 17. April 2017

Velotour

Frauchen ist der Meinung, ich müsse mal wieder etwas mehr schreiben... Warum ich? Ich bin auch müde, nicht nur Lara!
Hm... das habe ich nun wohl davon, dass ich unterwegs bischen geblöfft habe, dass mich diese Velotour kein bischen müde macht!... Ist aber so!
Also hier auf dem Foto war ich grad mal knapp warm gelaufen. Da waren wir erst 8km unterwegs. 
Die Zweibeiner waren echt der Meinung, ich sollte Pause machen!.... Seid ihr doof? Da hat's soooo fein gerochen, wie kann hund da Pause machen???
Leider gibt es nur Fotos von der einen Pause. Ob Frauchen etwas müde wurde, dass sie vergessen hat, Fotos zu machen?
Ok, die Bilder der zweiten Pause würden nicht viel anders aussehen! Duca-Nase in der Luft, stets auf Empfang! ;-)
Wir sind zur Zeit ja ziemlich viel mit dem Velo unterwegs. Wir sind nämlich am Trainieren! Für so einen Ausdauertest. Bhööö, ich würde den schon längst bestehen!! Aber Frauchen ist immer so langsam!.... :-( Immerhin hat sie heute eine Strecke von 21km geschafft. Ich bin stolz auf Frauchen! (20km waren geplant. Den einen hat sie selbst verpatzt....)

Donnerstag, 23. März 2017

Zuwenig Bewegung

Wir kriegen nie genug Bewegung!...
Guckt mal, das war auf der Arbeit:
video
Ja, ja schaut bis zum Ende! Ich fand's auch total langweilig!!!
Darum müssen wir abends zuhause noch etwas nachholen:
video

Frauchen besteht darauf, ich muss noch ergänzen: Wir waren heute mit dem Velo zur Arbeit gerannt. Total 13km. Was ist das schon?....