Freitag, 22. April 2016

Urlaub hat nix mit Erholung zu tun!

Ja, DAS weiss ich unterdessen mit Gewissheit! Wir sind fix und foxi!...
 
Aber das macht nix! Erholen kann ich mich ja bei der Arbeit!
Am Morgen sind wir noch auf der Terrasse rum gechillt und haben uns den Pelz wärmen lassen.
 
Dann gings (wieder) los zum Strand. Diesmal einen, den wir schon kannten. 4.5km sind wir alles dem Strand entlang oder durch die Pinienwälder marschiert. Und natürlich auch wieder retour. Und wieder kaum ein Mensch hier!
Einer von uns durfte auch meistens frei laufen. Naja, ist ja klar wer... :-( Aber ich war nicht immer der Looser! Wenn ich frei durfte, habe ich's umso mehr genossen.
 
Wenn ich brav wie immer sofort - wenn ich Zeit habe - angedüst komme, gibts feins Leparfait! :-)
und wer macht wieder mal zweiter?...
Und wenn ich an der Schleppe war, dann habe ich einfach Frauchen zur Strafe im Slalom um die Pinien geführt! ;-) 
Frauchen hat diesmal sogar unsere Schwimmwesten und ihren Anzug mitgeschleppt. So konnten wir in der Mitte schwimmen gehen. Wäre nicht nötig gewesen. Zum schwimmen ist mir das Meer einfach zu kalt!
brrr, will raus!
lieber im warmen Sand wälzen!

Pfoten und Bauch baden und Wellen geniessen reicht völlig aus! Aber ihr kennt ja meine Schwester....
Seht ihr Lara und Frauchen?
Auf dem Heimweg wollten die Zweibeiner noch die Stadt anschauen. Buah, sowas überflüssiges! Zum Glück durften wir im Auto warten!
 
Nun sind wir wieder in unserem Garten. Ich befürchte schlimmes! :-( Die Zweibeiner tragen viele Sachen aus dem Haus ins Auto! Neeeeiiiiin, ich will hier bleiben!!! Hier ist es soooo toll!!!... Auch wenn ich die zweibeinigen ItalienerInnen nicht mag. Wir können die noch so ankläffen, aber die glauben das nicht! Die sagen dann höchstens "oh die schönen Hunde!" oder "ihr seid brave Hunde!" oder "ich habe keine Angst vor Hunden!".... Sind die doof! Die haben meine grosse Beschützerin noch nicht kennengelernt!.... *grrrrrrr*
Immerhin gibt's in diesem Land riesige Knochen, 2kg für einen Euro :-))) Davon durften wir heute abend noch ein 'bischen' verspeisen! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen