Mittwoch, 20. April 2016

Burzeltag! :-) 3 Jahre il Duca di Pantano :-)

(Morgens:) Was ist erwachsen? Ich fühle mich noch müde. Hat das was mit erwachsen sein zu tun? Die Menschen sagen hund wird mit 3 Jahren erwachsen... Aber Lara sagt, ich darf mir damit noch Zeit lassen! Danke Lara! Und wenn erwachsen sein, heisst so vernünftig sein wie Lara, dann mache ich mir eh keine Sorgen! ;-)
(Nachmittags:) Heute war wieder ein Herrchen Tag. Wir sind am Strand entlang gewandert mit baden!

Seht ihr Frauchen auf dem Boot?!
Ps Frauchens Compidings hat ein Problem mit dem Strom... Ist nun etwas schwieriger mit dem posten von Bildern... Aber wir geben uns mühe. Nur vielleicht ist dann auch mal fertig mit dem Internet.... Aber macht euch keine Sorgen: wir leben auch ohne Internet! ;-) und ihr müsst auch damit klar kommen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen