Mittwoch, 1. Mai 2024

Sportlicher Tag...

Heute hatte ich Sportprogramm! Hallo Leute, ich bin keine 20 mehr!...

Am Morgen war ich mit Frauchen joggen. Immerhin klappt das wieder mit zeitig aufstehen und an den Strand! Nach dem Frühstück und einem kleinen Nickerchen wollten alle unsere Zweibeiner:innen eine kleine Wanderung/Spaziergang machen. Was kann ich dafür, dass die Taucher:innen heute schwächeln? Wegen bisschen Wind und Regen wollten sie nicht tauchen… Und ich leide dann darunter, dass ich volles Actionprogramm kriege… Lärchen haben wir alleine zuhause gelassen. Sie hätte auf die Wohnung aufpassen sollen. Psssst…. Sie hat geschlafen…

So und nun bin ich platt. Ich passe dann auf die Wohnung auf, wenn die andern in die Gelateria gehen wollen. Da will ich eh nicht hin!!!

Jogging an der Küste



 

Kurze (!) Siesta

Panoramaweg


Was nochmals raus? Neeeiinnn! Es ist mitten in der Nacht!...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen