Sonntag, 19. Mai 2024

Aare und Pfötli-Aua

Hm... ich habe schon wieder einen Pfotenverband verpasst gekriegt... :-( Diesmal auf der andern Seite. Nur weil ich mal dran geleckt habe. Nur einmal! Wirklich! Ok, ev zweimal... Ich habe keine Ahnung warum das jetzt wund ist...

Heute waren wir zu viert an der Aare. Lara ist die Hälfte gefahren. Ich nur ein ganz kleines Stück am Schluss! Frauchen meint, ich soll das auch üben, für wenn ich mal alt bin... He?

Habe den Verband bisschen nass gemacht in der Aare. ;-) Danach kam er erst mal weg. Aber nun habe ich wieder einen neuen gekriegt...

Wenn ich ganz schlimm krank oder verletzt bin, schlafe ich in Laras Körbchen!
 
Ärmstes Hund!....


Zuerst sind wir beide gelaufen

Sogar Pause im Wagen...


Nein, ich war nicht müde!

juhui, nur noch Söckchen!

neuer Verband... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen