Dienstag, 7. Mai 2024

Strand hier, Strand da, Strand dort

Heute Morgen wollte ich zuerst eigentlich nicht an den Strand. Es hatte sehr viel Wind… Dann sind wir aber doch gegangen. Zusammen mit Lara und Herrchen als zusätzliche Unterstützung war’s ok.

Nach einer Runde Schlaf, bin ich mit einem Teil der Zweibeiner:innen dem Strand entlang ‘geklettert’. War nicht so ein einfacher Weg. Darum haben wir Omi Lara auch zuhause gelassen. Irgendwann habe ich dann aber auch abgebrochen. Es war sehr anstrengend und auch sehr heiss. Bin ja schliesslich auch keine 20 mehr… Aber mit Frauchen alleine zurück fand ich dann zwar auch blöd… Darum sind wir nur ein Stück retour und haben dann am/im Meer gewartet. Und irgendwann nach einer Ewigkeit kamen die andern dann auch wieder!

Nach dem Regen und kurzen Gewitter, musste ich mit an den Strand in die Gelateria. Frauchen hat behauptet, dass da jetzt nicht mehr so viele Leute sind nach dem Regen. Schön wär's...

Morgenspaziergang zum schönsten Hundeklo ever!

Strandkletterei



warten auf die andern

und danach noch ein Bad!

musste mit in die Gelateria...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen