Dienstag, 30. April 2024

Versprechen?!...

Ich bin entsetzt! Frauchen hat versprochen, dass wir jeden Tag um 6.30 Uhr an den Strand gehen. Nach zwei Tagen klappt das schon nicht mehr. Frauchen hat heute verschlafen und behauptet, sie hätte nie sowas versprochen! Das geht ja gar nicht! So sind wir heute erst um 7.30 Uhr los. Hallloo? Meine Wünsche werden einfach ignoriert!...

Dafür haben wir Lärchen und Herrchen auch mit genommen. Ich habe Lara die leckeren Pizzakartons und mein Megaklo gezeigt!

Nach Frühstück und einer ersten Runde Schlaf, sind wir (ohne Lara) an den Hafen und haben darauf geachtet, dass die Taucher:innen wirklich los fahren. Sind sie. Und jetzt bin ich platt. Es war nämlich sehr gefährlich da unterwegs: 1 Mio Kids am Strand!... 




Pizze, Pizze! ;-)

Taucher:innen überwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen