Samstag, 29. Juni 2024

Grillevent und Kirschen futtern und Mäuse puddeln = ich bin platt!

Hunde und Leute, ich bin platt!... 

Gestern war ich mit Frauchen an einem Grillevent mit diversen Menschen und Hunden. Zuvor haben wir noch einen kleinen Plauschparcours gemacht. Darum ist Lara nicht mitgekommen. Sie findet so Sachen zu anstrengend. Am Anfang waren mir das auch bisschen zu viele Hunde und Menschen! Aber eigentlich waren sie alle ganz nett. Nur etwas komische Hunde... Die gehen tatsächlich FREIWILLIG (!!!!!) in Kindergärten und Schulen! Ich verstehe das nicht! Zum Glück geht da Frauchen jeweils ohne mich hin! Diese Menschen und Hunde erklären den Kids, wie man das richtig macht mit uns Hunden. Ok, das ist ja schon eine wichtige Mission! Aber OHNE MICH!... (Falls es jemanden interessiert: Prevent a Bite.)

Eigentlich hätte ich heute einen Schlaftag benötigt! Statt dessen sind wir zum Kirschen essen und Mäuse puddeln ins Baselbiet gefahren. Ich musste meine Kirschen selbst einsammeln. Lärchen hat sich einfach aus dem Körbchen bedient oder lässt sich die Kirschen servieren! Hä?!

Plauschparcour: Licht an schalten

Gudeli fangen

Pause...




 

  

Lieblingstiere suchen :-)




hä?!



ich wäre dann bereit nach Hause zu fahren!

kommt ihr endlich?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen