Donnerstag, 13. Oktober 2022

Wieder Parc Animalier :-)

Am Morgen/Mittag waren wir 2 Stunden irgendwo in der Gegend unterwegs. Das war schön. Dazwischen auch bischen blöd. Waren 2x zwei freilaufende Hunde. Mag ich gar nicht... Aber Lara hat das super gemanaget und die Hunde ferngehalten.

Am späten Nachmittag sind wir nochmals zum Parc Animalier spaziert! Da ist es einfach soooooo toll!!! Lara kam auch mit. Und wir sind noch viel weiter spaziert! So viele feine Düfte!!! Ein paar davon habe ich noch nie im Leben gerochen! Was es nicht alles gibt! Ein paar Tiere waren mir auch bischen suspekt. Zum Beispiel die grossen Ziegen und Schafe mit den riesigen Hörnern... Buah, und ich bell euch: die übertreiben's echt mit dem Parfum!!! Wenn Frauchen wieder mal Stinktier zu mir sagt, erinnere ich sie an die Ziegen!

Leider hat Frauchen die Kamera vergessen beim Parc Animalier. Aber egal. Die Düfte kann die Kamera eh nicht einfangen...

Nun habe ich gefuttert und lege mich schlafen. Und träume noch ein wenige von feinen Wilddüften!!!! Zzzzzzzzzzzzzzzz........

Das Dorf heisst Bio











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen