Dienstag, 4. Oktober 2022

Paradies! :-)

Hier ist wirklich das Paradies! Habe ich das schon geschrieben? Ja? Egal. Schreibe es nochmals: hier ist das Paradies! Am Morgen waren wir auf einer sehr grossen schaffreien Schafweide. Da war sogar egal, dass sie eingezäunt ist. Sie was riesig und sehr sehr interssant! Sogar ein Misthaufen war da! Und ich habe ein sehr totes Bein gefunden! Vermutlich von einem Schaf. Und viel viel rennen durfte ich. Und ich bin immer zu Frauchen gerannt, wenn sie gerufen oder gepfiffen hat. So bin ich halt! :-) Es gibt ja schliesslich immer Käse, Trockenfisch, meinen Futterball oder sonst was leckeres! Frauchen nennt das Freilauf-Bootcamp. Ich habe keine Ahnung was sie damit meint. Aber es war toll!

Ansonsten haben wir aber auch viel geschlafen im Zimmer. Ja wir sind heute nicht mit den Tauchern mit. Kein Platz auf dem Parkplatz. Und wegen uns hätte es ein zusätzliches Auto benötigt... Egal. Die Schafweide war suuuper!!!

Es gibt aber auch noch was nicht-tolles heute: Das Hunde-Omi von den Gastgebern hier ist heute gestorben... Und ich habe sie noch nicht mal kennengelernt. Run free Gélyne!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen