Freitag, 7. Oktober 2022

Nicht mein Wunschprogramm....

Ich bin der Meinung, dass frau mich schon fragen kann, was ich mir wünsche! Und dann auch danach planen! Hatte gestern ganz schlecht klappt. Mindestens zum Teil.

Eine Zweibeinfreundin aus der Gruppe hat Ohrenschmerzen und darum mit unserem Programm mitgemacht. Bis dahin fand ich das eine gute Idee. Wir sind dann zu viert nach Gramat spaziert. War auch noch ok. Aber dann kamen die Zweibeinerinnen auf die Idee in Gramat einen Kaffee trinken zu wollen. Ganz blöde Idee! Es gab auch keinen Kaffee ;-) In Gramat kann man in den Restaurants essen, aber keinen Kaffee trinken. Tja, hätten sie von Anfang an auf mich gehört!... Dann haben sie im Supermarkt einen Kaffee und was Süsses gekauft. Und wir sind in einen Park gegangen. Soweit alles bestens. Aber warum muss das gleich neben der Schule sein?!?! Echt, ich verstehe die Menschen nicht... Ok, die Schüler:innen waren wirklich hinterm Zaun eingesperrt. Aber so ganz sicher war ich mir bis am Schluss nicht! Wenn doch jemand plötzlich ausbricht und uns angreift?... Lara hat unterdessen die Streberin gespielt. Schön brav ohne Leine liegen geblieben trotz Kids und anderem Hund. Ach die wieder.

Nach dem wir knapp überlebt haben, sind wir zurück spaziert. Und dann sind wir noch bischen bei der Unterkunft rum gelegen. Gelände bewacht, Kraul-Einheiten abgeholt, gespielt usw. Ja, auch gespielt! Ich kann nun nämlich auch draussen mit Frauchen spielen. Ja, ich weiss; finden andere nicht schwierig. Ich schon... Was ist, wenn ich spiele und da kommt was gefährliches in der Zeit??? Und früher hat mich Lara sowieso nicht mit Frauchen spielen lassen, weil sie eifersüchtig war. Jetzt können wir das! :-)

Na gut, wenn ich es mir genau überlege: soo schlimm war der Tag doch nicht! :-)

Lara im Restaurant

Ich im Restaurant...

War eh ein Restaurant und keine Bar...

Kaffee aus dem Supermarkt neben der Schule (!)....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen