Sonntag, 2. Oktober 2022

Urlaub!!!!

Yes, wir sind im Paradies gelandet! Ich darf hier den ganzen Tag ohne Leine rumdüsen! Ok, fast den ganzen... Aber sehr viel!!! 

Wir waren da schon öfters. Darum weiss ich, dass hier das Paradies ist! Aber unsere französischen Freunde (Die Border Effie und Olga) sind nicht mehr hier... Sind weggezogen... Jetzt wohnen andere Hunde hier. Menschen auch. Aber das interssiert mich halt weniger. Die Hunde habe ich erst gehört und gerochen. Vielleicht lerne ich sie noch kennen?

Heute sind wir mit Frauchen bei der Unterkunft geblieben. Weil das Wetter nicht so sicher war. Aber es war eigentlich sehr gut. Nur ganz kurz bischen Nieselregen.

Das Foto ist vom letzten Jahr. Frauchen hat das so in eine App geladen.

Gestern auf der Hinfahrt. Schnell beim Tauchplatz vorbei.

Keine Taucher:innen gefunden.... :-(

Heute: FREIHEIT!


Happy Dogs!

Die Taucher:innen kommen heim! Ich muss raus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen