Freitag, 11. Oktober 2019

Welthundetag

Ja, gestern war unser Tag! Welthundetag! :-) 
Leider konnten wir gestern nix posten, weil das Internet kaputt war...
Wir sind zwei Tage mit Frauchen in der Unterkunft geblieben. Das Wetter war nämlich nicht so schön. Wir mögen kein schlechtes Wetter! ;-)
Das heisst wir konnten endlich mal schlafen! Ich war froh! Nicht, weil ich müde war! Ihr versteht schon ;-)
Ein bisschen gingen wir auch spazieren. Gestern waren wir in Gramat. Keine Ahnung, warum Frauchen auf diese Idee kam. In die andere Richtung wär’s doch viiel schöner gewesen. Aber natürlich machen wir alles mit, was Frauchen will! Sonst sind wir bisschen mit den andern zwei Hündinnen abgehangen oder haben auch mal noch bisschen Suchspiele gemacht. 
Heute sind wir wieder mit den Tauchern mitgegangen. Lara ist ein Workaholictier: die findet es total Klasse, wenn sie Masken und Flossen raustragen kann. Soll sie doch.
Nun muss ich gut aufpassen, dass ich nicht vergessen werde. Ich glaube, wir gehen bald nach Hause. Herrchen und Frauchen haben nämlich schon ganz viele Sachen ins Auto getragen.


Gestern in Gramat
Auch in Gramat
Frauchen war bischen am Lernen. V.a. aber am Kuscheln mit uns :-)

Überall Hunde... :-)
Was ist denn das?!? Da hat ein fremder Rüde markiert!!!...
Alles mein Revier!
Heute Morgen vor der Unterkunft.
Lärchen ist auch aufgestanden! ;-)
Heute in Montvalent
Montvalent
 

Wo sind denn die Taucher???
Die Arbeit überlasse ich Lara ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen