Sonntag, 6. Oktober 2019

Frauchen <3

Das muss ich gleich als erstes bellen: Frauchen ist manchmal einfach super! <3 Heute hat sie ein Zimmer nur für uns reserviert! Jawohl! Ok, bischen eigennützig war das schon. So konnte sie nämlich in Ruhe Moissac angucken. Ihr wisst ja, was ich von Turistenattraktionen halte... :-( Wir haben unterdessen im Zimmer gepennt! :-)
Heute bin ich oft freiwillig ganz schön an der kurzen Leine gelaufen. Nein, ich war nicht müde! Lara und Frauchen sind müde. Ich nicht! Fast nicht... Das war nur langweilig auf den Teerstrassen! Wirklich! Ja ok, es war nicht nur auf Teerstrassen... Ich wollte Frauchen zeigen, wie gut ich Leine laufen kann! ;-)
Lara fand es heute auch nicht immer toll: sonntags in Frankreich nie... die Jagd... Frauchen hat auch bischen Angst vor den französischen Jägern. Darum haben wir heute nicht irgendwo in der Einsamkeit Pausen gemacht. Doof! :-(
Nun sitzen wir im Zug. Finde ich auch doof... :-( Aber Hauptsache wir können liegen! Und Lara hält mir das Pfötchen!

Nein, ich bin nicht müde...
Pause beim Bänklein. Blöd...
Landeanflug: Da unten ist die Stadt!
Lara sind die Turis egal...
Ich gucke lieber mal Schaufenster an, statt die Turis zu sehen!....
Nein, nein reicht wenn Lara auf dem Foto ist!
Umsteigen in Montauban
Wenigstens rosa Wolken! :-)
Und auch noch der blöde Maulkorb.... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen