Dienstag, 1. Oktober 2019

Nachtrag

Na gut dann berichte ich noch von gestern. Aber damit das klar ist, wir haben nicht versprochen täglich zu schreiben! Das übernimmt Frauchen!
 Jetzt machen wir Siesta. Ich kann eh noch nicht schlafen. Es ist nämlich ein Mensch vorbei gekommen! Ok, 100m entfernt. Aber wenn der nächste näher kommt???
Gestern Morgen konnte ich mich doch noch ein wenig mit Rocamadour anfreunden. Aber zu früh war es trotzdem!
 Gestern war sehr spannend! Feinste Düfte überall!!! Frauchen sagte wir sollen unsere Kräfte bischen einteilen. Hat sie vielleicht recht. Aber sie sollte trotzdem nicht mal dran denken! Das Hier und Jetzt ist wichtig! Oh, ich höre grad eine Ente! Frauchen, ist ok, wenn ich mal gucken gehe? Warum schon wieder nicht? :-( Ihr könnt mich mal! Ich mache jetzt Siesta!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen