Samstag, 8. September 2018

Blasenflue

Warum muss immer ich nach dem Wandern noch Blog schreiben??... *grummel*
Na gut... Wir waren wandern! Ist ja mittlerweilen keine Neuigkeit mehr. ;-) Heute sind wir von Zäziwil via Arnisäge auf die Blasenflue und zurück nach Zäziwil gewandert.
Weil unser grosses Auto im Spital ist und Herrchen das Kleine brauchte, mussten wir mit dem Zug und Bus fahren!... Da wäre ich lieber noch nach Hause marschiert!!!
Ich mag ja Velos nicht. Also, es gibt ein paar wenige nette Velos. Und eins davon haben wir heute zufällig angetroffen!!! Ok, das Velo war mir egal. Aber AUF dem Velo, da war meine - tschuldigung unsere Freundin!!!! *hüpfspringwedelknutsch* War das suuuuuuper! :-))) Wir haben dann zusammen eine längere Pause gemacht. Leider konnte ich eine Familie nicht davon abbringen, nebenan zu grillieren. :-( Frauchen fand es ungemütlich mit uns. Aber die hat das ja einfach zugelassen!... Später hat unsere Freundin uns leider wieder verlassen und wir sind alleine weiter marschiert.
irgendwo unterwegs im Emmental nach Zäziwil
Frauchen dachte, ich könne bei diesen feinen Düften Pause machen....

Blasenflue
Irgendwo im Emmental vor Zäziwil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen