Donnerstag, 27. September 2018

Süditalienischer Husky-Mix hatte kalt!

Weil hier niemand Hunde in der Unterkunft will und Frauchen nix besseres fand, haben wir in einer Baustelle-Abstellkammer-Hütte geschlafen. Wir sind ja nicht heikel. Aber es war seeeeeehr kalt! Frauchen hatte ihren Schlafsack und hat Decken gekriegt. Aber wir??? Am Nachmittag bei 25 Grad durch die besonnte Gegend wandern und nachts 6 Grad mit dem gleichen Pelz??? Frauchen hatte sich paar zusätzliche Pelze übergezogen. Aber wir??? Lara hatte schon bald gejammert und ist zu Frauchen unter die Decke gekrochen. Ich habe noch gezögert. Mein Husky-Stolz!... ;-) Naja, habe mich dann doch überzeugen lassen. Bin schliesslich auch noch Süditaliener! ;-) Es war bischen eng zu dritt im schmalen Bett... Aber warm! :-)
Wir mussten Frauchen jedoch hoch und heilig versprechen, dass das eine Ausnahme ist und nur bei weniger als 10 Grad! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen