Dienstag, 25. September 2018

Fasan! :-)

Ich lebe noch!!! Die Pampa hat uns wieder! Es geht mir super gut! :-)
Zuerst muss ich euch unbedingt noch von unserer Unterkunft am Samstag berichten! Wir waren in einem Haus wo eine Hündin lebte! Leider durfte ich sie nicht kennen lernen. Die Besitzerin hatte Angst wegen Zickenkrieg unter den Hündinnen. Wo mein heiliges Lärchen doch keiner Fliege was tut! Ok, ausser Fliegen auffressen.. ;-)
Aber am Abend durften wir den Garten unsicher machen! Und er war sehr gross! :-)) Und ich habe sogar den Napf unserer vierbeinigen Gastgeberin gefunden! Jammi! Klug wie ich bin, habe ich ganz heimlich gefuttert! ;-) Bis Frauchen was merkte war er fast leer! :-)

Ich habe ein neues Lieblingstier entdeckt! Fasanen! Gibt es hier einige! Die laufen so lustig auf unserem Weg und fliegen plötzlich weg! Und duuuften! *schwärm* Da flippe total aus! Och, das auf dem Film ist harmlos! Wenn ich richtig ausflippe, kann Frauchen keine Kamera mehr halten! ;-) Das  Piepsen, dasbin ich ... 
Wenn ich wieder zuhause bin, mache ich ein Lehre als Jagdhund! Die Jagdhunde dürfen nämlich den Fasanen nachrennen und sie aufscheuchen! Das will ich auch! Frauchen hat gesagt, diese Hunde sind dafür ausgebildet. Das schaffe ich locker auch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen