Mittwoch, 19. September 2018

Das Leben duftet sooo fein! :-)

Das Leben ist doch lebenswert! Daran hatte ich gestern gezweifelt! Aber das war gestern! Heute war mein Tag! :-))) Wald Wald Wald!!! Ich hatte meine Wildspuren und war glücklich! Nur Frauchen war ziemlich unverschämt! Wisst ihr, was die sagte? „Wer seine Kräfte so verschwendet, kann auch Wasser schleppen!“ Das ist definitiv KEINE Verschwendung!!! Sondern sehr sinnvolles Training! Aber davon hat die ja keine Ahnung!... Ich musste also mein Wasser am längsten tragen... :-(






Pausenritual:


 
 



  1. Pausenloch puddeln
  2. Rucksack ausziehen 
  3. Wälzen 
  4. Loch verbessern 
  5. Essen servieren lassen 
  6. Schlafen
Und dieses Bild ist noch von heute früh. Mein mässig begeisterter Blick war, weil das überhaupt nicht vorwärts ging und ich warten musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen