Montag, 2. Oktober 2023

Duca krank....

Frauchen hier.

Er wird heute keinen Blog schreiben. Es geht ihm zwar schon wieder besser, aber fit wäre anders... Er soll sich noch bisschen ausruhen!

Wir wissen nicht so genau, was es war. Was Schlechtes gefressen, was ansteckendes, Stress? Auf jeden Fall Magen/Darm-Aua!... Das mit 'was Schlechtes gefressen' schliesst er allerdings kategorisch aus... Wir sind uns da nicht so einig...

Sein Futter eingeweicht in Kamillen- und Mellissentee hat er immer brav gefressen - ausser heute Morgen. Da brauchte er erst eine Krauleinheit, bevor er sein Süppchen geschlürft hat. 

Am Mittag machte er dann auf Streik. Raus bis zum Schattenplatz und dann liegen geblieben... Gar nicht Duca-Art. Zum Glück habe ich dann gemerkt, dass er bischen weiter laufen mag, wenn Lara mit kommt. Aber wir reden von weniger als 1km (hin und zurück!)

Bei der Abendrunde war er schon fast wieder fit! Lara und Herrchen kamen mit. Da wächst die Motivation!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen