Mittwoch, 4. Oktober 2023

Ich melde mich mal wieder....

Ich bin immer noch nicht wirklich fit... :-( Heute waren wir nur bis zur Ecke vom Tierpark. Haben dann 20 Minuten Pause gemacht und Steinböcke geschnüffelt und sind wieder retour. Das hat mir gereicht für heute... 

Jetzt lasse ich mich noch bisschen kraulen. Frauchen behauptet, ich spiele nur den armen gequälten Hund, um mich verwöhnen zu lassen. Stimmt nicht!!! Niemals nie!

Vor drei Tagen bin ich am Morgen zusammen mit Frauchen ein Stück mitgefahren zum Tauchplatz. Dann sind wir retour gelaufen. Das war eigentlich ganz schön. Aber Lara hat gefehlt!!! Niemand kann mich so gut beschützen, wie Lara! Frauchen behauptet manchmal einfach, dass die Situation gar nicht gefährlich sei. Die hat keine Ahnung! Es gab 33 Millionen Menschen!!!! Das ist bestimmt der Grund, warum ich nachher krank wurde!...



Steinböcke gucken und schnüffeln

Lara interessiert's nicht....


Danke, ich brauche das!

am 1.10. da war alles noch in Ordnung!






33 Mio Menschen - und keine Lara als Beschützerin!



heiss....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen