Samstag, 30. September 2023

Neues Hobby gefunden!

Erinnert ihr euch an mein Versprechen vom 26.9.? Ich habe es heute eingelöst ;-)

Und ein neues Hobby habe ich gefunden! Frösche und Kröten sind fast so lustig wie Mäuse! :-D Wenn hund da durchläuft, hüpfen die alle ins Wasser und hund hinterher! :-)

Ach ja, wir waren heute wieder mal mit den Taucher:innen mit. 

Lara konnte endlich mal wieder Flossentaxi machen! Als die erste Taucherin raus kam, war Lara aber noch am Schlafen. Frauche kam auf die Idee, dass ich das übernehmen könnte. Ich weiss doch nicht, was ich mit diesen Flossen tun soll... Frauchen sagte tatsächlich ich sei 'nutzlos'! Ne, das ist einfach Lara's Aufgabe!

Nachher wollte Frauchen eigentlich mit mir ein Stück zurück laufen. Ich habe mich einfach schlafend gestellt. Hat geklappt und ich durfte auch mit dem Auto retour fahren. Es ist sowieso viel zu heiss zum laufen!...





Wo ich war?

Warum?


Was soll ich damit?



Lara's Job!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen