Samstag, 28. Mai 2022

Pesce

Pesce ist italienisch und heisst Fisch und ist mein absolutes Lieblingsgericht!!! Habe Fische zum Fressen und Wälzen gerne! :-) Frauchen sagt, sie mag langsam keine toten Fische mehr sehen und riechen!... Versteh ich nicht!.... Sie isst doch auch tote Fische? Nur weil meine noch paar zusätzlich Insekten-Eiweisse haben?... Und vor allem: heute muss hund alles unternehmen, um das Klima zu schützen! Klimakatastrophen usw... Darum bin ich strikt gegen Foodwaste! Aber Frauchen ist da voll nicht die Klimaschützerin!.... *bin-so-entsetzt*

Ich habe mal einen so leckeren trockenen Fischkopf gefunden. Den hat jemand extra für mich aufs Geländer gelegt! Aber nein, ich durfte ihn nicht futtern. Und am andern Tag war er dann weg.... :-( 

Ok, jeden Fisch mag ich auch nicht essen. Wenn er schon zu sehr vergammelt ist, taugt er aber noch, um sich drin zu wälzen! :-) Ziege geht übrigens auch. Aber die gestern war ziemlich trocken... Hat nicht mehr so lecker geduftet... :-(

Der Strand am Morgen! Einfach genial!!!

Frauchen hat keine Ahnung von guten Düften!... :-(

Oh, was ist denn da leckeres??

Frauchen, wir wollen keinen Foodwaste!!!

Nächster Tag: MEIN Fischkopf ist WEG!!!

Einfach WEG!

Nirgends! Er ist WEG! :-(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen