Montag, 30. Mai 2022

Boot fahren!!!

Gestern war nicht so toll... :-( Heute schon! :-)

Es gab gestern in der Nacht starke Windböen. Das mag ich überhaupt nicht! Ist alles rum geflogen und die Türen sind zu geknallt... :-( Ich habe unterm Bett oder bei Lara geschlafen, weils auf meinem Kissen gespukt hat...

Auch tagsüber war immer noch sehr viel Wind. Wir wollten aber eh einen Ruhetag einlegen. So gab es einfach eine ausgedehnte Morgenrunde! :-) Ich habe wieder einen Knochen gefunden! Oberschenkelknochen von einer Meerjungfrau oder so was. Lag auf jeden Fall im Meer und war kein Fisch.

Danach haben wir lange geshlafen. Abends ging's nochmals an den Strand. Ich habe mir das mit dem Schwimmen nochmals überlegt. Es ist wirklich gar nicht so kalt im Meer. Also habe ich mich entschieden, auch schwimmen zu gehen!

Heute war richtig aufregend! Wir haben am Morgen nur eine kleine Runde gemacht. Nach dem Frühstück sind die Taucher:innen wie üblich weg gegangen. Wir kurz darauf auch. Wir gingen zum Hafen. Und - jabadabaduu!!!! - wir durften mit den Taucher:innen mit auf's Boot! :-) 

In der Cala Luna wurden wir (Lara, Frauchen und ich) dann einfach über Bord geworfen. Also sind wir ans Ufer geschwommen. Leider haben wir erst da gemerkt, dass die andern nicht mitgekommen sind! Das fanden wir schon sehr sehr doof! Der Strand war nicht so toll. Also eigentlich schon. Aber es gab da noch andere Menschen! So eine Frechheit!!! Darum sind wir bischen nach hinten spaziert. Und irgendwo im nirgendwo haben wir eine lange gemütliche Pause gemacht. Da kamen nur drei Menschen und paar Kühe vorbei. Wir haben alle erfolgreich vertrieben! Und ich habe da wieder einen Knochen gefunden. Also einen ganz Schädel. Fast ganzen Schädel von einer Ziege. War aber schon zu alt und ohne leckeres Gammelzeugs dran. Dann wollten wir zurück gehen. Aber Frauchen wollte noch Pommes essen und einen Capuccino trinken. Muss das sein? Da waren Menschen!... 

Schliesslich sind wir nochmals eine Runde geschwommen und haben dann gewartet, bis unser Taxi wieder kam. Diesmal durften wir gemütlich vom Steg einsteigen und auch wieder trocken aussteigen! War das toll, alle andern wieder anzutreffen auf dem Boot! :-)

Ich musste mich dann noch bischen aufwärmen an der Sonne! So ein süditalienischer Husky hat hier manchmal schon bischen kalt bei 30 Grad!

Jetzt sind wir platt!

Alles unsere Freund:innen <3 und wir mitten drin! :-)


Cala Luna

Ups, Frauchen ging über Bord!

Wir auch.... Tschüss!

Gestrandet :-)

Und wo sind nun die andern geblieben???



War bischen steil und unbequem...

Nur bischen...

Egal!

Ich bin nicht weit weg! Nur gut getarnt! ;-)

Nächste Pause

Mein täglich Knochen :-)

Hallo Kühe :-)

Frauchen's Pommes und Cappucino...

Viel zu viele Menschen!!!

Wie kann sie nur so ruhig schlafen?

Taxi! Ich will weg hier!

Taxi! :-)

Weg hier! Bitte schneller!

Besser! :-)

Bischen aufwärmen :-)

Ups vielleicht doch etwas zu warm draussen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen