Donnerstag, 1. Januar 2015

Schneeschuhtouren Teil 1 :-)

Das hat ja gedauert!... So lange durfte ich nicht mehr auf eine Schneeschuhtour! Ich weiss nicht wieso...
Aber gestern und heute durften wir dann endlich los! Jupiii!

Gestern sind wir beim Schwarzsee gestartet und auf einen Berg Namens La Patta marschiert. Lara war da wohl vor genau einem Jahr schon. Tja, da war ich leider noch nicht dabei.

Im letzten Winter war ich immer hinten marschiert, weil ich damals nicht so schnell war wie Lara. Jetzt musste ich auch wieder hinten marschieren. Waaruuum???



Lara war an dem Tag etwas müde...
Gestartet sind wir bei Sonne. Aber dann kamen immer mehr Wolken, Nebel und Wind. Brrrrrr, das war kalt!!!


Wenn's runter geht, rennen unsere Zweibeiner manchmal durch den richtig tiefen Schnee! Das ist toll! Wenn's zuviel Schnee hat, gehen wir einfach hinter her.


Mir klebt auch immer aller Schnee zwischen den Zehen und im ganzen Fell! :-( Bei Lara ist das nicht so. Das ist unfair! Frauchen mag es übrigens auch nicht so, wenn sie mir dann Schnee und Eis aus den Pfoten auftauen muss...


Am Ende war ich ein halber Schneemann...
------------------------
 
Am Abend haben wir dann noch Silvester gefeiert. Es gab sogar Knabbergeschenke!

Habe meins gleich in Sicherheit gebracht. Könnte ja sein, dass Lara genau so klaut wie ich ;-)
 

Später hat Lara dann nicht mehr gefeiert... Die fand's voll blöd mit der Knallerei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen