Montag, 29. Dezember 2014

Krank gewesen... :-(

So es geht mir wieder fast ganz gut! Bin so froh, kann ich das Leben wieder geniessen!!!
Jetzt mag ich euch auch von der vergangenen Woche berichten.

Ich glaube Weihnachten sollte was schönes sein. Sagen zumindest alle. Aber ich fand diese Weihnachten nicht schön, weil ich krank war... Musste sehr viel husten! :-( Während alle feierten, ging's mir ganz schön elend...
Guckt euch die Bilder an...




Zwei Tage hatte ich fast nur in meiner Kiste oder in Laras Körbchen verbracht. Am 24. ging es mir wieder besser. Darum durfte ich an der Aare rennen, bevor's zu Herrchens Eltern ging.


Ui, da hatte es so viele Menschen, die ich noch nie sah!  Habe mich darum mal unter den Ofen verzogen!


Aber irgendwann war die Neugierde doch grösser!


Ich ging mal an Weihnachten schnüffeln!


Die Zweibeiner wollten noch so ein blödes gestelltes Kitsch-Foto von mir...

 

Das war alles sehr anstrengend! So habe ich mich später wieder unter den Ofen verzogen. Das Kopfkissen war leider etwas suboptimal positioniert!...


Wir haben dort im Hause geschlafen. Geschlafen? Also ich nicht wirklich! Das war wohl eine meiner schlimmsten Nächte! Musste dauernd husten und musste mich dann meistens auch noch übergeben... Frauchen ging mitten in der Nacht mit mir raus. Draussen war's nämlich etwas besser.
Am Morgen haben die Zweibeiner meine Box in die Stube gebracht und so ein Ding davor gestellt, das feuchte Luft gemacht hat. Ich glaube, das hat ein bischen geholfen. Ich konnte dann auf jeden Fall etwas schlafen.


Aber gut, ging's mir trotzdem überhaupt nicht!...


Dann sind wir weiter gefahren zu Frauchens Eltern. Ich war so fertig, dass ich Lara das Geschenke auspacken freiwillig überlassen habe. Manchmal hat mir die Grosse auch noch ein bischen das Pfötchen gehalten!



Einfach fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen