Montag, 5. April 2021

Mantrailen und Schreibstress....

Hm... wir sollten noch so viel schreiben... Totaler Stress! Wir sind überarbeitet!!!

Ich poste heute einfach paar schöne Bilder! Sehr schöne! Sie sind von Barbara Iseli. Die hat auch zwei Hunde und die drei machen Mantrailing in einer Gruppe von Frauchen. Manchmal - sehr selten - dürfen Lara und ich in dieser Gruppe auch mitmachen. Dann trailt Herrchen mit uns beiden und Frauchen passt auf. Heute war es mal anders. Ganz am Schluss hat sich die Barbara noch für mich versteckt. Und ich bin mit Frauchen auf die Suche gegangen. Wisst ihr was, Frauchen wollte mir nicht glauben! Aber ich habe sie souverän zur Versteckperson geführt! Als ob ich jemals einer Wildspur folgen würde! *Heiligenschein-poliert!*

Eigentlich kenne ich die Barbara fast nicht. Aber heute habe ich entschieden, dass sie lieb ist und habe sie darum gleich abgeküsst! Ja, das muss hund machen um zu zeigen, welches die gesuchte Person ist. Frauchen sagt zwar, ich sollte schön 'Sitz' machen vor der gesuchten Person. Mache ich. Aber erst, nachdem ich die versteckte Person geküsst habe! ;-) Wenn sie lieb ist!

Ok, ich gebe zu: bei den ersten Bildern, da fand ich Barbara noch ziemlich unheimlich... Die war  einfach mit der Kamera mitten auf meinem Weg! Da waren wir auch in Bern trailen. Das finde ich eh nicht so toll... Heute waren wir im Wald! :-) Das war irgendwie so ein Spezialtraining wegen Ostern und so. Der Osterhase hatte sich allerdings schon verkümmelt... :-(

In Bern


Gefunden! :-)

Heute! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen