Samstag, 17. April 2021

Frühling!

Nicht, dass ich was gegen den Schnee hätte! Ich habe schliesslich einen guten Pelz! Aber Frauchen jammert deutlich weniger, wenn's wärmer ist! 
Morgens um 8 Uhr ist Lugano fast ok. Nur, dass wir dauernd von Zwerghunden angemotzt wurden, ist nicht ok! Und es gab viele davon! Ich glaube irgendwie passen wir doch nicht zu Lugano!
Nach einem Bummel der Seepromenade entlang haben wir die Bahn genommen und sind auf den Monte San Salvatore gefahren. Hui, das ging ganz schön steil hoch! Dann sind wir zu Fuss auf der anderen Seite runter. Damit es nicht so steil ist, haben wir am Schluss die Strasse genommen. Aber da waren Biker... Grrrr... Überhaupt waren wir heute nicht allein unterwegs! Voll doof!!! 
Während wir hier in Morcote im Zimmer eine Runde geschlafen haben, ging Frauchen alleine an den See runter. Richtig so! 
Später sind wir alle nochmals los für eine kleine Runde. Panoramaweg, paar Treppen und See. Hier hat es ÜBERALL Treppen und enge Gassen und Steine am Boden! Voll doof! Treppen sind mühsam, wenn hund schon paar Höhenmeter gemacht hat, eng mag ich eh nicht, ohne Grün kann Lara nicht pinkeln (verstehe ich nicht) und die Steine sind blöd für Hundepfoten. Also warum?! Dann gingen wir noch an den See zum chillen. Also Lara und Frauchen haben gechillt...
Bilanz: 14km horizontal, 270m gegen die Schwerkraft, 860m die Schwerkraft abgebremst.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen