Donnerstag, 15. April 2021

Frühling??? Winter!!!....

Eigentlich wollten wir doch in den Süden an die Sonne! Aber heute war hier Winter! 

Zuerst sind wir 45min dem Ticino entlang gelaufen. Da durften wir beide frei laufen! :-)

Danach ging es durch die Grossstadt Giubiasca! Zuerst beim Bahnhof vorbei. Ich befürchtete das Schlimmste! Aber wir gingen weiter. Dann eine Pause vor dem Coop. Frauchen ging einkaufen und wir passten aufs Gepäck auf. Ich. Lara hat geschlafen....

Jetzt war fertig mit Laufen ohne Leine :-( Die Leinen wurden immer kürzer! Am Schluss mussten wir hinter Frauchen gehen. Es war richtig steil und oben gab es immer mehr Schnee... Und es tropfte von den Bäumen... Saukalt am Nordhang. Gut, habe ich meinen Huskypelz dabei!

Oben gab es wieder Sonne! Und viel Lärm von der Swiss Army... Dann kamen Wolken und wir machten uns wieder auf den Weg. Diesmal der Strasse entlang. Wir hatten keine Lust mehr auf steile verschneite Wege!

Wir sind 18km marschiert mit 950Höhenmetern. 2km und 120Hm, weil Frauchen einen Abzweig verpasst hat....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen