Sonntag, 28. Mai 2023

Sonntag: zuhause...

Leider konnten wir euch gestern keine Fotos zeigen. Bericht schreiben wäre ja nicht so schlimm gewesen.

Gestern morgen war ich ziemlich im Stress. Muss immer gut aufpassen, dass ich nicht vergessen gehe. Frauchen sagt zwar jedes Mal, dass sie mich noch nie vergessen hätten und auch nie werden! Aber wer kann das garantieren? Einmal ist das erste Mal! 

Jetzt sind wir zuhause. Heute sind wir vor allem Auto gefahren. Zweimal haben wir noch eine Pause gemacht. Und das war's dann. 

Zuhause ist noch alles in Ordnung!

was totes gefunden! ;-)

war schon sehr sehr lange tot...

warum darf der Hund da oben den Abfall plündern???



Urlaub ist anstrengend!....

vergesst uns nicht!!!

Pause auf der Fahrt irgendwo im nirgendwo von Sardinien

mitten in Sardinien



Küste neben Porto Torres

Strand neben Porto Torres (bei Platanoma)


Sepiaschale gefunden!

Nein, nein ich muss nicht ins Wasser...




Sonnenuntergang - wir haben schon geschlafen

aufstehen? nein, noch nicht...


nein, ich bin noch nicht ausgeschlafen!

ich brauche die Matte noch!

Home Sweet Home :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen