Donnerstag, 28. Juli 2022

Wieder mĂŒde..

Muss ich wirklich Blog schreiben? Ich bin doch schon wieder sehr sehr platt! 😮
Immerhin bin ich heute 23km marschiert! Nur den letzten halben km habe ich im Sicherheitsmobil verbracht.
Muss ich wirklich?
Wirklich?....
Warum?...
OK......
 
Nachtrag....
Gestern sind wir bischen frĂŒher aufgestanden. Weil wir viel gehen mussten. Also Herrchen und Frauchen. Ich bin nicht so weit gelaufen. Lara noch weniger. Aber es war trotzdem noch viel!... Zweimal bin ich auch im Doggymobil gefahren. Ist eigentlich noch cool. NatĂŒrlich habe ich da nicht geschlafen, sondern mich voll darauf konzentriert, die feinen DĂŒfte einzuziehen! 😆
Einmal sind wir sogar durch einen eingezĂ€unten Wald. Der ist fĂŒr die Wildschweine eingezĂ€unten. Ich dachte, wir können nun sicher Wildschweine jagen gehen. Leider nein.... Der Zaun ist wohl, weil die Wildschweine hier eine Krankheit haben können, die fĂŒr uns Hunde tödlich ist... Habe den Namen vergessen...
Irgendwo in einem anderen Wald haben wir eine lange Mittagspause gemacht und geschlafen. 😮 Also ich, Herrchen und Frauchen. Lara auch ein wenig... Frauchen hat auch bischen Kunst gemacht. Das tollste: in den 2 Stunden kam kein einziger Mensch vorbei!!!! Nicht mal ein Reh.... 😟
Danach ging's weiter einsam durch den Wald. Aber dann war fertig mit einsam. Es gab Velofahrer:innen! đŸ˜± 
Den Schluss habe ich wieder im Doggymobil gemacht.  Rest vom Tag: schlafen, Znacht, schlafen, Pipirunde, schlafen. Da war kein Platz mehr fĂŒr Blog.... đŸ€·
 









 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen