Freitag, 29. Juli 2022

Freitag

Frauchen erpresst mich! đŸ˜± Ich kriege erst Znacht, wenn ich Blog geschrieben, resp diktiert habe... Und eine kleine Pipirunde muss auch noch sein vor dem Znacht... Aber wir sind mitten in einer Grossstadt! Und es regnet grad wie verrĂŒckt! 🌧️ TIERSCHUTZ!!!! 📱🆘
OK, ich mache es kurz! 
Wir sind heute bischen frĂŒh los. Am Anfang war es mega spannend!!! So viele Wildtiere! 😀 Hase, Reh - mehr verrate ich nicht. Aber dieses weiss Frauchen eh... đŸ€· Den Hasen haben die Zweibeiner:in auch gesehen. Übrigens nicht der erste auf dieser Tour! 👍 Und beim Reh war sich Frauchen sicher, weil sie mich ziemlich gut kennt... 😇
OK, das ganze WildtiergeschnĂŒffel hat mich schon ziemlich mĂŒde gemacht... Egal! Hat sich gelohnt! 😆
Es gab wieder einige Seen. Manchmal durften wir sogar baden. Aber wir hatten nicht so Lust. Es war gar nicht so heiss heute. Bei einem sind aber die Fische ganz lustig gesprungen!
Am Schluss mussten wir noch warten, bis unser Hotelzimmer geputzt war. Also mir wĂ€re ein ungenutztes Zimmer viel lieber gewesen, als im Schlosspark zu warten 😳

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen