Samstag, 28. September 2019

Ferien!!!

Wenn Herrchen und Frauchen Taschen, Kisten etc zum Auto tragen, kriege ich immer bischen Panik!... Was ist wenn sie mich mal vergessen??? :-( Darum versuche ich dann immer ganz schnell ins Auto zu hüpfen! Wenn‘s dann los geht, penne ich! Heute waren wir lange unterwegs! Paarmal sind wir auch ausgestiegen.
Schliesslich kamen wir an einem bekannten Ort an! Letztes Jahr sind wir  zu Fuss hierher marschiert. Ok, da ist das Auto doch schneller! Hier sind auch unsere Freundinnen Olga und Effi! Die kennen wir vom letzten Jahr. Rüde, da hatte ich vielleicht zu tun! Musste gleich mal das ganze Revier markieren! Mit so drei Weibern, das ist ganz wichtig dass rüde seinen Job gut macht!
So, ich bin schon mal im Auto!
Pennen während der Fahrt 
Rüde im Korb - ganz wichtig: ALLES markieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen