Samstag, 7. September 2019

warmes Wasser! :-)

Warmes Wasser ist schon eine tolle Sache!!! Aber warm muss es sein! Und Frauchen hat gesagt, dass es wohl nicht mehr lange warm sein wird... :-( Die Luft ist auch schon nicht mehr richtig warm. Manchmal.
Diese Woche waren wir aber nochmals im warmen Wasser! Gleich zweimal!
Zuerst am Mittwoch. Da waren wir im Murtensee zum Schwimmen. Wie üblich so ca 35 Minuten einfach bischen raus. Ja, in der Zeit kommt man eigentlich weiter als bischen... Also 35 Minuten lang richtig weit! :-)
 
Manchmal ruhe ich mich etwas aus. Ich habe keine Ahnung, warum Frauchen und Lara immer so komisch werden, wenn ich mich ausruhe...

Und heute waren wir auf und im Neuenburgersee. Frauchen hat nochmals das SUC (Stand-up-chillen) rausgeholt. Aber es gab da ziemlich Wellen auf dem See. Ungefähr 5 hundhoch! Ne, natürlich nicht. Aber es gab schon Wellen. Ich fand's cool!
 
Aber meine ach so grosse mutige Lara fand das ziemlich gefährlich. Aber psst... bitte sagt es nicht weiter! Sie ist etwas eitel! Rüde, war das ein gejammer auf dem SUC... *augenverdreht* Schliesslich haben wir Lara zurückgebracht und im Auto deponiert. Dann bin ich mit Frauchen alleine nochmals raus!
 
Ihr glaubt nicht, was dann passiert ist! Da kam ein Seeungeheuer aus der Tiefe hoch! Aber ich habe sowieso keine Angst vor Seeungeheuern! Ne, ich habe vor nix Angst! Fast... Was, es gibt einen Film davon?? Ja, ich gebe es ja zu! Hatte bischen Angst vor dem Seeungeheuer.... Aber dann habe ich's erkannt! Es war Herrchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen