Freitag, 24. Mai 2019

Graue Wolken....

Heute Abend gab's nur graue Wolken.... :-( Die wollt ihr gar nicht sehen! Wir waren eh zu spät dran. Auch unser Znacht war zu spät!... Weil wir noch am Hafen waren und gewartet haben, bis die Sonne weg war.
Das war dann erst um 19.15 Uhr! Die Wolken kamen erst danach. Und nach dem Sonnenuntergang gingen die Zweibeiner noch shoppen...
Aber vielleicht beginne ich nun mal mit dem Morgen. Wir mussten wieder mitten in der Nacht raus, damit wir dann 30 Stunden alleine in der Wohnung erfrieren konnten... Echt, das artet langsam aus!
Dann wurde es auch nur mässig besser. Voll das Turi-Programm! :-( Essen im Gartenrestaurant, dann Strand, dann Sonnenuntergang am Hafen.
Das Meer ist nun endlich etwas wärmer geworden! Heute war ich auch schwimmen!
Ok, nicht ganz so viel wie Lara...
Dann genossen wir noch bischen die Sonne am Strand.
Und ich habe ich mich super mega ducatoll verhalten! Ok, hin und wieder konnte ich es nicht lassen und versuchte zu verhindern, dass andere Menschen den Strand betreten. Aber grundsätzlich war das eh ein hoffnungsloses Unterfangen. Die kamen und gingen wie's ihnen grad so passte...
Am Abend haben die Zweibeiner angefangen Sachen ins Auto zu packen. Vielleicht fahren wir bald an einen anderen Strand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen