Montag, 20. Mai 2019

Gestern: Wandertag

Wie rosa Wolken reichen nicht für einen Blogeintrag???.... Aber es waren soooo schöne rosa Wolken!!!
Ok.... kriegt ihr hier den Rest vom gestrigen Tag auch noch!
Wir waren wandern! Diesmal zu viert! Cool! Wir sind mehr oder weniger an einem Bach entlang hoch marschiert. Naja, oft relativ weit weg davon. Egal.
 
 
 

Schliesslich kamen wir zum Eingang von einer Schlucht, der Corropu Schlucht. Da wird das Tal ganz schmal. Rechts und links gehen die Felswände bis zu 300m hoch! Aber wir gingen da nicht rein. Weil ich nicht wollte... Mir hat es dort nicht gefallen! Hatte Millionen von Menschen!... Naja, es wäre wohl eh nix gewesen, mit Hundepfoten über die Steine zu kraxeln. Zumal es da auch noch geregnet hat und die Steine rutschig waren.
So sind wir denn wieder den gleichen Weg retour. Das Wetter wurde wieder schöner.
Irgendwo unterwegs haben wir noch eine lange Pause am Fluss gemacht.
 
Die Pause war zu lange... Frauchen und Herrchen kamen dabei auf blöde Ideen....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen