Freitag, 15. März 2019

Happy Birthday Büsi

Mein Büsi hat heute Burtseltag! Alles Gute zu deinem 5. Jubiläum, kleiner grosser Frechdachs Shila!!!

Wenn wir nicht aufpassen, wird die ziemlich frech! Manchmal kriegt sie sogar Hausarrest von Frauchen. Dann nämlich wenn sie zu sehr die Hunde ärgert, welche zu Frauchen in die Physio kommen.
Ja, ich belle euch, das Leben mit zwei Katzen ist nicht einfach!!!
Aber ein bischen mag ich sie sogar. Manchmal kommt sie und schaut uns beim Workout zu! So macht das gleich viel mehr Spass!
Am meisten mögen wir uns, wenn Frauchen links und rechts Goodis verteilt!
Ich finde das aber ziemlich anstrengend. Muss mich voll konzentrieren, dass ich nicht aus Versehen die falschen Goodis nehme. Ui, dann faucht das Katzentier!.... Teilen ist nicht so ihrs... Ok, mag ich auch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen