Samstag, 16. Februar 2019

Weisssee

Warum heisst der Schwarzsee Schwarzsee, wenn er weiss ist?... Weil er fast schwarz aussah wegen den 55 Millionen Menschen dort?...
Wir waren auch dort heute. Zum Glück gab es unterwegs 'nur' 33 Millionen Schneeschuh-Menschen und keine Skifahrer!
Buah ich sag euch, aber da ist was kaputt mit dem Wetter! Das war vielleicht heiss heute!!! Wir haben auch einen Schmetterling gesehen. Ob der sich dann von Eisblumen-Nektar ernährt?... Frauchen zog Jacke und Pullover aus und krempelte die Hosenbeine hoch. Und wir? Was soll ich mit dem Huskypelz machen???
 
 
Während der Mittagspause zog Frauchen sogar die Schuhe und Socken aus... Hi, hi aber ganz so lange wie wir stand sie nicht im Schnee! ;-)
Erkennt ihr, welche Pfoten wem gehören?
Frauchen hatte bischen Angst dass ich mir einen Sonnebrand am Bauch hole, wenn ich mich die ganze Zeit auf dem Rücken im Schnee wälze... Ist aber nix passiert!
 Ach ja genau: wir waren auf dem Schwyberg. Auf ein paar Schwybergen...
Wir haben am Schluss sogar den Mond gesehen. Ungefähr so müde habe ich mich auch gefühlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen