Samstag, 25. April 2015

Geschwister-Treffen

Das war ein Fest heute Nachmittag! :-) Wir sind zu Theres und Ashi gefahren - dahin wo ich vor langer Zeit gewohnt habe, als ich in die Schweiz kam.
Und was denkt ihr, wer auch da war? Das erratet ihr nie! Meine Schwester und mein Bruder mit ihren Zweibeinern! :-)

Lupo
Tosca





Ganz viele andere Hundis waren auch da. Die gehören für immer oder im Moment zu Theres und Ashi.

Natürlich war auch meine Stiefschwester mit dabei! Ich staune immer wieder, wie die das macht, dass sie alles kriegt was sie will! Extra wegen ihr wurde der Pool aufgestellt! Die ist schon ein cleveres Schlitzohr, MEINE Lara! :-)


Wir haben auch einen tollen neuen Kumpel kennengelernt! Frauchen, nehmen wir den Hugo mit nach Hause? Biiiiiitte! Mit ihm kann man so toll toben und rennen! :-)
Er sieht übrigens nur aus wie wir, ist aber nicht verwandt!

 

Ein paar Hundis sind irgendwann müde geworden! ;-) Wir nicht! :-)

Nur braune Hunde! Die sind wohl nicht so ausdauernd! ;-)


Ganz kurz haben wir uns auch hingelegt. Nur kurz - ehrlich!
Aber ich geb's zu: Auf der Heimfahrt haben wir beide geschlafen! :-) Auch Wachhund Lara!



Den Hugo durften wir übrigens nicht mitnehmen. :-( Unsere Zweibeiner glauben, dass ihre Nerven uns drei nicht überstehen würden.... Und Platz hätten wir auch nicht genügend. Aber wir wären wirklich ein Dreamteam und passen sogar farblich soo gut zusammen! Hugo, such dir eine Familie in der Nähe von uns! Vielleicht können wir uns dann hin und wieder treffen?

Kommentare:

  1. Es ist toll seine Geschwister wieder zu sehen... im Sommer darf ich vielleicht wieder nach England fahren und meine Verwandten besuchen hihi.
    Das war bestimmt ein lustiger Nachmittag! Ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße

    Diego the Sheltie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war toll! :-) Und es waren nicht nur meine Geschwister da, sondern soooooooo viele Hundis! Ich drück dir die Pfoten, dass du auch zum Geschwistertreffen fahren darfst!

      Löschen