Mittwoch, 22. April 2015

Bin jetzt gross! Geburi gehabt! :-)

Hunde und Leute ich bell euch: mein Leben ist anstrengend! Ich komme nicht mal dazu Blog zu schreiben...

 
Und ich muss euch doch unbedingt noch von meinem Burzeltag berichten! (Ihr dürft mir die Geschenke immer noch vorbei bringen! )
Ja, seit Montag gehöre ich jetzt zu den Grossen! Bin fast erwachsen! Jawohl! Einige behaupten zwar, das dauert noch lange! Ich finde mich aber mindestens ziemlich erwachsen! Bin doch immerhin schon zwei geworden!


Alle aus meinem Rudel machten ein riesiges Geheimnis draus, warum Frauchen paar Tage vorher am Backen war.


Ok, ich habe mitgespielt und tat so als wisse ich nix. War doch klar: das ist für mich! :-)
Ich war aber total sozial und habe mit meinen Kumpels geteilt! Hatte ja noch Schule an meinem Geburi. Sogar Laras Schulkumpels durften mitfuttern! Na, was sagt ihr: Bin ich nicht super grosszügig?


Eigentlich wollte ich am Abend die grosse Party steigen lassen! Uups bin dann aber zu früh eingeschlafen... Nun muss ich die Kekse alleine fressen. ;-)


Frauchen hat übrigens noch in meinen Baby-Bildern gewühlt. Seht ihr wir ich erwachsen geworden bin?


1 Kommentar:

  1. Wir wünschen dir alles alles liebe und gute zum Wufftag nachträglich :)
    Sooo viele Kekse - lecker :) Schön das du mit deinen Freunden geteilt hast.
    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen