Sonntag, 8. September 2024

Wieder zuhause!

So, jetzt sind wir wieder zuhause! Ich bin platt!

Heute Morgen habe ich nochmals trailen dürfen. Leider bei Regen... Eigentlich wäre ich am liebsten gleich wieder zurück ins Auto. Aber Frauchen war dagegen... Ok, der Regen hatte einen ganz bedeutenden Vorteil: weniger Turis!!! 

Dann habe ich's mir im Auto gemütlich gemacht, bis alle andern auch noch getrailt hatten und die Menschen Zmittag gegessen hatten. Danach wollte Frauchen doch tatsächlich, dass ich nochmals aussteige. Nix da! 5 Stunden im Auto: egal! Sie hatte mir ausnahmsweise geglaubt und wir sind direkt heim gefahren! 

Die Souvenirs, ein Storch für Lärchen und Käse für Herrchen (und mich...) hatten wir zum Glück schon vorher besorgt. Den Storch habe ich gefangen! Ok.... Frauchen hat ihn gekauft... Aber ich habe ihn ausgesucht! Ok... Frauchen ging alleine einkaufen.... Aber ich habe ihr gesagt, was sie kaufen soll!!! Jawohl!

Was aufstehen?....


Frauchen packt: hoffentlich vergisst sie mich nicht!

Nimm mich mit!!!!

Nach dem Trailen...

zuhause! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen