Montag, 26. Dezember 2022

Leckeres Rehbein!

Hm, eigentlich wäre doch der Adventskalender feritg, oder?... Aber wir haben noch soooo viele tolle Bilder!... 

Zum Beispiel die von meinem Rehbein! Das habe ich (ICH!!!) auf dem Feld unterm Schnee gefunden. Nur das Bein. Ich kann nix dafür, dass es nicht mehr am ursprünglichen Besitzer festgewachsen war! Es war eh nicht mehr sehr viel dran. Aber lecker war's immer noch!!! Frauchen wollte es nicht mit nach Hause nehmen und hat es unterwegs deponiert... Aber ich habe sie täglich dran erinnert, dass ich noch bischen dran nagen darf! :-)

Rehbeindepot (3.4.22)

Habe es Herrchen gezeigt


4.4. morgens: mein Bein!

4.4. nachmittags: Frauchen gibst du es mir?

5.4. ich geh schon mal hin!

5.4. ups fast hätte ich es Lara gezeigt...

Nein, Lara: da ist nix!

Frauchen, Lara hat geklaut!!!

Danke Frauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen