Samstag, 14. März 2020

Indoor Trailen

Frauchen hat wieder Mantrail-Trainerinnen-Ausbildungsweekend.
Oh, heute waren drinnen trailen! Ich bell euch, das ist gar nicht so einfach! Aaaber: es gab hier keine Fahrräder und keine Menschen! Suuuper!

Am Morgen erst mal eine Runde über die Felder! :-)
Frauchen meinte, ich solle mich nicht ausgerechnet auf dem Acker wälzen... ;-)
Ja, ja Frauchen, geh du nur zur Theorie. Wir nehmen mal eine Runde Schlaf! Zzzzzz

Indoor Trailen :-)
Kommt ihr endlich???


Hoffentlich ist meine VP (Versteckperson) nicht aus dem Fenster gefallen!

Irgendwo da ist sie! Ganz sicher! Ich setzte mich einfach mal in die Mitte...
Im Warenlift! Na sowas....
So, jetzt gucke ich noch bischen (!) TV! Die bringen grad was über Hundebeschäftigungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen