Samstag, 14. Dezember 2019

Sturm am Bodensee

Kurz gleich vornweg die gute Nachricht: Der Sturm hat uns nicht weggeblasen!
Aber toll fand ich's nicht... Als uns Frauchen am Morgen rausgejagt hat, regnete es sogar noch! Ich habe heute grosszügig Lara den Vortritt gegeben. So durfte sie heute zweimal trailen. Ich war froh, musste ich nicht. Das war ja schon ziemlich gruselig... Also nein, es war nicht nur gruselig. Es war totalst gefährlich!!!
Am Mittag gingen wir an den See. Oder nein, ich glaube es war der Rhein. Aber es ist hier auf beiden Seiten See. Komisch. Egal. Es war zwar immer noch Sturm. Aber da war es nicht so gefährlich. Es war total aufregend! Frauchen hatte zwar nicht so Freude, dass wir baden gingen... Spassbremse...
Am Nachmittag kuscheln mit unseren  Klassenkameradinnen angesagt. Naja, die Menschen mussten Theorie hören. Ich habe sie bischen abgelenkt ;-) Lara war müde vom Morgen.
Und am Abend durften wir nochmals an den Rhein gehen. Ich weiss nicht warum, aber wir durften nicht mehr von der Leine...



Heute Mittag: Lara ging baden.
Würde ich nie tun!....
Abends am See. Online....
 
 
Sie ist halt so... meine Lara.
Il Duca
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen